Update: Weihnachtsaktion

Hallo ihr lieben Menschen,

Zuerst möchte ich mich bei allen nochmals ganz herzlich bedanken für die unglaubliche Unterstützung die ich erfahren habe! Ich bin sehr gerührt und das wird auch für mich, ein schönes Weihnachstfest werden. Bisher sind weit mehr als 30 Pakete angekommen und viele befinden sich noch auf dem Weg hier her.

Die Pakete müssen hier auf der Post abgeholt werden und dort kennen sie mittlerweile auch schon meinen Namen. Von weitem wird mir schon zugerufen ob Pakete angekommen sind, oder nicht.

Wirklich niemals, hätte ich mit einer solch riesigen Resonanz gerechnet, deswegen kann ich meine Dankbarkeit, all den Menschen, die mir geholfen haben das Ziel zu erreichen, nicht in Worte fassen.

Das ist einfach nur der absolute WAHNSINN!

Vielen vielen herzlichen Dank!!

Durch einen organisatorischen Fehler von Seiten meiner Chefin, werden die Geschenke schon nächste Woche verteilt, da ab heute die Sommerferien beginnen und viele Kinder ab übernächster Woche auf’s Land fahren werden und wir ebenfalls nur noch zwei Wochen ausfahren und dann “Sommerpause“ ist. Auch wenn es jetzt eine vorweihnachtliche Aktion wird, war es mir wichtig, sie trotzdem zu Weihnachten zu machen und nicht erst im neuen Jahr zu starten.

Die Pakete, die nach dem 15.11 verschickt wurden, werden vermutlich nicht rechtzeitig mehr rechtzeitig ankommen, aber das ist nicht schlimm, denn wir haben für jedes Kind aus meinem Projekt mehr als genug. Die übriggeblieben Dinge, werden zuerst an die Kinder verteilt, die auf dem Mercado arbeiten oder mit Straßenkreide ihr Geld verdienen und nicht bei uns im Projekt sind. 

Ebenfalls war mir wichtig, für jedes der 200-250 Kinder, Zahnpasta und Zahnbürste als “Grundgeschenk“ zuhaben, da sehr viele Kinder, schlechte Zähne haben.Momentan haben wir knapp 100 Zahnbürsten mit Zahnpasta, die anderen 100 Stück, werde ich von Spendengeldern besorgen, da es mir sehr wichtig ist, den Kindern den Zugang zu Mundhygiene zu vereinfachen.

Am Dienstag startet das Ganze, das heißt, ab da werden auch die ersten Fotos zu sehen sein.

Nochmals vielen vielen herzlichen Dank für all die Unterstützung!

Die allerherzlichsten Grüße aus Sucre, Hannah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s