Rundmails statt Blog

Liebe Blog-Leser/-innen,

hier hat sich einige Tage, bessergesagt einige Wochen nichts getan.

Da ich schon seit einigen Monaten Probleme mit WordPress, bessergesagt mit der Internetverbindung habe, somit keinerlei Berichte oder Bilder hochladen kann und der ganze Prozess über Das Handy zu aufwendig ist, werde ich auf Rundmails umsteigen!

Ich habe lange überlegt ob dies die richtige Entscheidung ist, jedoch macht es mir mit der mehr schlechten als rechten Internetverbindung keinerlei Spaß mehr, da entweder ein Teil des Textes fehlt oder ich keine Bilder hochladen kann, welche sehr oft gewünscht werden.

Die E-Mails werden ca. einmal im Monat als Monatsupdate, im Anhang als Worddatei mit Bildern verschickt um einen bessere Eindruck über das Leben hier zu bekommen.

Wer dennoch Interesse an Rundmails hat, kann mir gerne seine E-Mailadresse per Whatsapp oder mit einer E-Mail an: hannahpfeiffer27@googlemail.com schicken.

Der kommende Bericht steht schon in den Startlöchern, doch wie gesagt, das Hochladen gestaltet sich schwer.

Sobald ich die ersten E-Mailadressen habe, werde ich diesen Bericht auf die Reise schicken.

Ich hoffe trotz der Änderung, von vielen, die bisher meine Reise verfolgt haben, zuhören!

Eure Hannah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s